RAUK media Tonstudio Leipzig - Genelec 1019A

Home

RAUK media - Recorded Emotions

RAUK media präsentiert sich als kreatives Unternehmen für Musik- und Medienproduktionen. Das im Südraum von Leipzig ansässige Tonstudio bringt mit mir als Inhaber 22 Jahre Erfahrung am Mischpult mit. Im Menü findet ihr unter "Robert Klemm" Referenzen von mir als freiberuflicher Operator am FOH und MON.

Im RAUK media Studio habe ich bewusst auf eine große analoge Konsole gesetzt. Somit ist es möglich bei der Aufnahme und im Mix analoge Preamps, EQ's, Dynamics sowie Röhrengeräte zu nutzen und dadurch viel Wärme und das "gewisse Etwas" in den Ton zu bringen.

Sie möchtet es digital? Auch das ist möglich!
Das RAUK media Studio verfügt über ein 48 Kanal I/O System, mit dem natürlich auch direkt in die DAW aufgenommen und gemischt werden kann, wie z. B. bei Hörspiel- oder Hörbuchproduktionen.

Somit ist RAUK media der ideale Partner für Musikproduktionen, Sprachaufnahmen, Mixing und Mastering.

Robert Klemm
Inhaber